Die Zukunft liegt in nachhaltiger Viehwirtschaft. Dies ist unser Motto und dies ist es, wofür Noble Premium Bison steht. Die Umwelt und unsere Tiere liegen uns am Herzen. Noble Premium-Bisons werden auf Ranches in Kanada, gezüchtet, wo sie auf natürlichem Weideland leben. Unsere Bisons werden ohne hinzugefügte Hormone oder Antibiotika gehalten.

LERNEN SIE NOBLE KENNEN

WAS BEDEUTET EIN NAME?
IN UNSEREM FALL ALLES

Bisons leben seit Jahrhunderten auf nordamerikanischem Weideland, waren fast ausgestorben. Die Branche begann damit, Bisons wieder auf das Weideland zu bringen. Dies war ein sehr großer Erfolg und gegenwärtig leben über 500.000 Bisons auf natürlichem Weideland in ganz Kanada und den USA.

 

Noble Premium Bison™ ist das Ergebnis der jahrelangen Bemühungen von zwei führenden Unternehmen der Branche, um Kunden in Kanada, den USA und in Europa mit wertvoller Nahrung zu versorgen. Noble engagiert sich für Tiere, Umwelt und unsere Kunden. Mit gezieltem Fokus auf dem europäischen Markt wird Noble Premium Bison ihrem Namen gerecht, indem das Unternehmen konsequent hervorragende Produkte liefert und ausgezeichneten Service bietet.

 
BISON ENTHÄLT 30% WENIGER FETT ALS RINDFLEISCH – EIN GESUNDES, QUALITATIV HOCHWERTIGES PROTEIN ZUR AUFWERTUNG IHRER ERNÄHRUNG.

NACHHALTIGE 

VIEHWIRTSCHAFT

AN VORDERSTER FRONT EINER KULINARISCHEN REVOLUTION

Nachhaltig gezüchtete Bisons sind zum Bestandteil einer landwirtschaftlichen und kulinarischen Revolution geworden. Die Liefernachfrage konsequent zu decken, erfordert nicht nur strenge Standards und Prozesse, sondern auch die Erfahrung, um sie anzuwenden. Wir bei Noble Premium Bison™ liefern beides.

 

Nach unserer Überzeugung haben unsere und auch Ihre Kunden das Recht, alles über unsere Bisons zu erfahren – woher sie stammen, wie sie gehalten und behandelt werden und wodurch sie zum Premium-Produkt werden. Wir haben hart an der Entwicklung optimaler Methoden gearbeitet, die für Sicherheit und Qualität der Bisons bürgen, die wir verkaufen.

 

Dies bedeutet:

  • Unsere Erzeuger werden geprüft, um hohe Standards beim Tierwohl sicherzustellen.

  • Unsere Bisons werden niemals mit tierischen Abfallprodukten gefüttert, erhalten keinerlei Hormone oder Antibiotika und werden mit einer freien Auswahl von Qualitätsgetreide fertig gezüchtet.

  • Konsequent angewandte Vorschriften minimieren Verarbeitung, eliminieren Abfälle und maximieren Erträge.

  • In der EU zugelassene, HACCP-Verarbeitungsanlagen sind gemäß SQF und Global Food Safety Initiative nach höchstem Standard zertifiziert und erfüllen rigorose Lebensmittelsicherheitsprotokolle.​

 
UNTER DER KURZBEZEICHNUNG 'DAS ANDERE ROTE FLEISCH' BIETET BISON MEHR ALS RINDFLEISCH–MEHR GESCHMACK, MEHR VITAMINE, MEHR MINERALIEN UND OMEGA-3-FETTSÄUREN.
 

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR WEITERE INFORMATIONEN

KONTAKTIEREN SIE UNS ZWECKS TERMINVEREINBARUNG

KELLY@NOBLEPREMIUMBISON.COM / TEL: +1 403-254-7517

9281 LJ Harkema - The Netherlands 

PROUD SUPPORTER OF
CANADIAN AGRICULTURE

Product of

©2018 by Noble Premium Bison

©2018 by Noble Premium Bison

At Noble Premium Bison, we believe sustainable ranching practices are as important as the quality of the bison products we sell. Our bison are ranch-raised in Canada on natural grasslands, without added hormones or antibiotics, and delivered to the same high quality standard every time.

MEET NOBLE

WHAT’S IN A NAME?
IN OUR CASE, EVERYTHING.

Bison have been living on the grasslands of North America for centuries, but were almost extinct. The industry started to get the bison back on the grasslands, which was a very big success and currently over 500.000 bison are living on natural grassland across Canada and the US.

 

Noble Premium Bison™ was born out of years of commitment by two industry leaders, to provide pure food value to clients in Canada, the US and Europe. Noble is dedicated to the animal, the environment, and our customer. With a targeted focus on the European market, Noble Premium Bison will live up to its name by consistently delivering outstanding products and excellent service.

 
BISON IS 30% LOWER IN FAT THAN BEEF — A HEALTHY HIGH  QUALITY PROTEIN TO SUPERCHARGE YOUR DIET.

SUSTAINABLE RANCHING

FOREFRONT OF A
CULINARY REVOLUTION

Sustainably raised bison has become part of an agricultural and culinary revolution. Consistently meeting demand with supply requires not only rigorous standards and processes, but also the experience to execute them. At Noble Premium Bison we deliver on both. 

 

We believe our customers, and yours, have a right to know everything about our bison; where it comes from, how it’s raised and handled, and what goes into making it a premium product. We’ve worked hard to develop the very best practices that ensure the safety and quality of the bison we sell. 

 

This means: 

  • Our producers are audited to ensure high standards of animal welfare;

  • Our bison are never fed animal by-products or given hormones or antibiotics and are finished on a free choice of quality grains;

  • Consistent specs minimize processing, eliminate waste and maximize yields;

  • EU approved, HACCP processing facilities are certified to the highest standard under SQF and the Global Food Safety Initiative to meet rigorous food safety protocols.

 
NICKNAMED ‘THE OTHER RED MEAT’, BISON HAS MORE THAN BEEF — MORE FLAVOR, MORE VITAMINS, MORE MINERALS AND OMEGA 3S.
 

CONTACT US FOR AN APPOINTMENT OR MORE INFORMATION 

KELLY@NOBLEPREMIUMBISON.COM / TEL: +1 403-254-7517

9281 LJ Harkema - The Netherlands 

PROUD SUPPORTER OF
CANADIAN AGRICULTURE

Product of